Fotowettbewerb

Der Kirchbauverein St. Marien Norderbrarup e. V. veranstaltet auch in diesem Jahr seinen Fotowettbewerb.

Jedes Jahr im November bieten wir unseren Adventskalender und unsere Weihnachtskarten zum Kauf an. Der Erlös kommt dem Erhalt der St. Marienkirche zu Norderbrarup mit dem ältesten Glockenstapel in Schleswig-Holstein zu Gute.

Fotografieren Sie!

Machen Sie jetzt in der Winterzeit ein schönes Foto von unserer Kirche, unserem Glockenstapel, …und stellen Sie sich dem Wettbewerb. Wer liefert das Motiv für den Adventskalender und die Weihnachtskarten 2015? Ihr Foto begleitet die Menschen durch den Advent und ist das Motiv für viele, viele Weihnachtsgrüße in diesem Jahr.

Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss gibt es keinen. Irgendwann im Oktober werden wir aus den eingesendeten Fotos eines auswählen oder online zur Abstimmung stellen. Jedes Foto muss in einer guten Auflösung (max. 15 MB) eingesendet werden an
foto@kirchbauverein-st-marien.de

Der Preis

Der Gewinner erhält 1 Adventskalender und 10 Weihnachtskarten mit seinem Motiv, eine Veröffentlichung auf der Internetseite des Kirchbauvereins und in der lokalen Presse.

Auf eine rege Teilnahme freut sich der

Kirchbauverein St. Marien Norderbrarup e.V.

... bitte weitersagen!