Abenteuer auf hoher See

Fotoshow: Mit dem Frachtschiff unterwegs

versteigern "Hänge Deine Talente an die große Glocke"Abenteuer auf hoher See – Mit dem Frachtschiff unterwegs

Am Sonntag, dem 22. März 2015 um 17 Uhr erwartet der Kirchbauverein die Autorin Evelyn Freitag zu einem Vortrag mit Fotoshow zum Thema „Frachtschiffreisen“.

Frau Freitag hat mit ihrem Mann den Globus per Schiff rauf und runter bereist und inzwischen zwei Bücher über ihre abenteuerlichen Fahrten geschrieben. Nun wird sie uns eine Fotoshow von einer Frachtschiffreise rund ums Korallenmeer und durch die tropische Inselwelt zeigen.

Ebenso eröffnen wir an diesem Tag die Bilderausstellung „Unsere Kirche“ im Gemeindehaus. Der Kirchbauverein hat durch seine Aktion „10 EUR für Dich“ fünf Bilder von norddeutschen Künstlern erhalten, die wir im Laufe des Jahres zu Gunsten der Sanierung unserer Kirche versteigern werden. Flankiert werden diese Bilder von kleinen Kunstwerken, die die Schülerinnen und Schüler der Knüttel-Antonius-Schule in Norderbrarup für diesen Zweck gemalt haben – und die ebenso zu einem guten Zweck versteigert werden.

Erstmalig präsentieren wir diese Bilder der Öffentlichkeit.

Sonntag, dem 22. März 2015, Gemeindehaus Norderbrarup, Am Pastorat 2

• ab 15 Uhr Kaffee, Kuchen, Getränke und Crepes für Groß und Klein für
  • 15:30 Uhr Eröffnung der Bilderausstellung
  • 17:00 Uhr Fotoshow Frachtschiffreise rund ums Korallenmeer

Das Ende der Veranstaltung wird ca. um 18:45 Uhr sein.

Frau Freitag hält diesen Vortrag im Rahmen der Aktion „Hänge Deine Talente an die große Glocke“ unentgeltlich und zu Gunsten der Sanierung der St. Marienkirche.

So erheben wir keinen Eintritt, bitten jedoch um tatkräftige Unterstützung in Form einer Spende am Ende der Veranstaltung.

Evelyn Freitag und der Kirchbauverein St. Marien Norderbrarup freuen sich auf zahlreiche Besucher, Fernweh gibt es gratis.